May 22, 2024

Schweigöfer on an American program: Kelly Clarkson – laughing because of Matthias | entertainment

ER ist unser neuer Mann in Hollywood.

Mit seinem neuen Netflixfilm „Army of Thieves“ startet Matthias Schweighöfer (40) jetzt auch in den USA so richtig durch. Seit der Veröffentlichung des Films am 29. Oktober kletterte „Army of Thieves“, bei dem er Regie führte UND die Hauptrolle spielt, in 90 Ländern auf Platz eins der Netflix-Filmcharts – und entthronte sogar Rekordhalter „Squid Game“.

Beim US-Talkshow-König Jimmy Fallon (47) begeisterte er die Amis vor wenigen Tagen bereits mit seinem Charme, jetzt legte er in der Kelly-Clarkson-Show nochmals einen drauf. Bei seinem Witz konnte sich sogar Moderatorin Kelly Clarkson (39) vor Lachen kaum auf ihrem Stuhl halten.

Die „Army of Thieves“ Film-Crew. Mit dabei: Seine Freundin Ruby O’Fee (2.v.r.)

Foto: Matthias Schweighöfer

Den amerikanischen Witz-Smalltalk und die Schlagfertigkeit beherrscht er perfekt. Doch DAMIT haute er alle vom Hocker: Seine ultra-witzige Imitation des deutschen Synchronsprechers von Eddie Murphy (60).

Clarkson lacht laut auf, sagt: „Oh mein Gott, ich kann es nicht abwarten Eddie Murphy wieder in der Show zu haben“, und lässt sich dabei in ihren Stuhl fallen. Vom Publikum wurde er dafür gefeiert.

Sehen Sie hier das Interview im Video

„Nichts als Liebe für diesen Kerl“, kommentiert ein User unter das YouTube-Video der Talkshow. Ein anderer schreibt stolz: „Das erste Mal, dass ich stolz bin, deutsch zu sein“. Und auch die Amis sind begeistert. „Er ist so toll. Ich liebe Matthias. So ein Sweetheart“, schwärmt ein amerikanischer Fan.

See also  Harry and Meghan were first seen in Queen's Jubilee

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube

Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Besonders witzig: Die Amis verglichen den hübschen Schweighöfer mit der britischen Schauspielerin Gwendoline Christie (43), in ihrer „Game of Thrones“-Rolle der Kriegerin Brianne of Tarth. Zugegeben: Beide könnten tatsächlich verwandt sein. „Ihr seht nicht identisch aus, aber ihr könntet Cousins sein“, so Kelly Clarkson.

Game Of ThronesBrienne über ihren „Bruder“ Schweighöfer

Game Of Thrones – Brienne über ihren „Bruder“ Schweighöfer

Quelle:

Auftritt in Show von Kelly ClarksonSchweighöfer sorgt für Lachanfall

Teaser-Bild

Quelle: BILD

TV-Marathon in den USA

Kurz nach seinem Auftritt in der Talkshow von Kelly Clarkson ging es für Schweighöfer gleich weiter zum nächsten Highlight: Am Donnerstag kam er mit seiner Liebsten Ruby O’Fee (25) zur begehrten amfAR-Gala in Los Angeles. Bildschön und total verliebt zeigte sich das Paar auf dem roten Teppich.

Matthias und seine Ruby: Seit über drei Jahren sind die beiden Schauspieler ein Paar

Matthias und seine Ruby: Seit über zwei Jahren sind die beiden Schauspieler ein Paar

Foto: WireImage

„Niemals zuvor habe ich einer Frau so vertraut wie Ruby“, sagte Schweighöfer kürzlich im „Stern“-Interview. Mit ihr zusammen zu sein fühle sich „verdammt gut an“.